Donnerstag, 19. Mai 2016

Rezension Onyx Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Informationen:

  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Carlsen (21. November 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551583323
  • ISBN-13: 978-3551583321
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: Onyx. A Lux Novel








Inhalt:

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Meine Meinung:



Den ersten Band habe ich zuerst auf Englisch gelesen, da hat er mir schon gut gefallen. Doch dann habe ich das Buch nochmal auf Deutsch gelesen und wurde richtig in den Bann der Geschichte gezogen und so musste ich gleich den zweiten Band lesen. Auch die Fortsetzung konnte mich von sich überzeugen. Viel muss ich zur Geschichte wohl nicht mehr sagen. Katy möchte sich ihre Gefühle für Daemon einfach nicht eingestehen. Da kommt der neue Mitschüler Blake gerade zur richtigen Zeit. Doch sie kann sich Daemon einfach nicht entziehen und auch Blake verbirgt ein dunkles Geheimnis...Band zwei hat mir zum größten Teil genauso gut gefallen, wie Band eins und ich werde auch nicht mehr lange warten und direkt den dritten lesen. Warum ich so lange mit der Reihe gewartet habe kann ich mir nicht erklären. Jeder sollte es selbst lesen und sich von dieser Reihe überzeugen.




Fazit:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen