Samstag, 31. Oktober 2015

Rezension Herbstmagie von Nora Roberts

Informationen:

  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 1. (13. September 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453407652
  • ISBN-13: 978-3453407657
  • Originaltitel: Savor the Moment (Bride Quartet 3)








Inhalt:

Romantisch und gefühlvoll: Der dritte Roman des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts

Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?

Meine Meinung:



Im dritten Band des Jahreszeitenzyklus geht es um Laurel. Sie ist die Bäckerin in der Runde. Nur in der Liebe klappt es noch nicht so ganz. Bis sie sich in Del verliebt und so beginnt die Liebesgeschichte zwischen Laurel und Del. Wie auch die anderen Bände hat mir auch dieser eigentlich gut gefallen. Allerdings kam bei mir dieses Mal Langeweile auf und ich musste mich ein bisschen durch das Buch quälen, da ich alles so vorhersehbar fand. Bei solchen Liebesgeschichten weiß man im Prinzip jedes Mal, wie es am Ende ausgehen wird und deswegen habe ich beschlossen den letzten Band leider nicht mehr zu lesen. Trotzdem ein tolles Buch für alle die auf Liebesgeschichten mit Happy End stehen.


Fazit:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen