Freitag, 14. März 2014

[Rezension] Lying Game- Wo ist nur mein Schatz geblieben? von Sara Shepard

Allgemeine Infos:

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: cbt (10. März 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570308030
  • ISBN-13: 978-3570308035
  • Originaltitel: The Lying Game 4








Inhalt:

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings ...
»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.«


Emma Paxton spielt ein Spiel auf Leben und Tod: Um den Mord an ihrer Zwillingsschwester Sutton aufzuklären, gibt sie sich als Sutton aus. Nur der Mörder und Emmas Freund Ethan kennen ihr Geheimnis. Nachdem Thayer, der attraktive Ex von Sutton, nicht mehr als Täter in Frage kommt, erhärtet sich der Verdacht gegen Suttons Schwester Laurel. Denn die ist nicht nur grün vor Eifersucht, weil Thayer Sutton-alias-Emma immer noch liebt, sie ist auch die einzige, die kein Alibi in der Mordnacht besitzt …


Meine Meinung:

Wo ist nur mein Schatz geblieben? ist der vierte Band der lying game Reihe. Gleich von Anfang an ist man wieder mittendrin in der Geschichte. Emma sucht weiterhin den Mörder ihrer Zwillingsschwester Sutton. Es geht wieder genauso spannend weiter, wie es im letzten Band aufgehört hat. Außerdem kommen in diesem Band ein paar Dinge ans Licht, die ich nie gedacht hätte. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen sonst wird zu vieles verraten. Man sollte den vierten Band einfach selbst lesen und sich davon überzeugen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es blieb einfach durchgehend spannend und ich freue mich jetzt schon auf Band fünf.


Fazit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen