Freitag, 24. Januar 2014

[Rezension] Lying game- Mein Herz ist rein Band 3 von Sara Shepard

Allgemeine Infos:

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: cbt (13. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570308022
  • ISBN-13: 978-3570308028
  • Originaltitel: The Lying Game 3








Inhalt:

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings...
»Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.«

Nur äußerst knapp hat Emma Paxton zwei Mordanschläge überlebt. Außer ihrem Freund Ethan weiß keiner, dass sie in die Rolle ihrer ermordeten Zwillingsschwester Sutton geschlüpft ist, um deren Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt Emma fest, dass Suttons Herz alles andere als rein war: Die Zahl der Verdächtigen, die Sutton umgebracht haben könnten, ist astronomisch. Und ganz oben auf der Hitliste steht Suttons Ex Thayer: gutaussehend, sexy, gefährlich. Seit Monaten wurde Thayer vermisst – jetzt ist er wieder da. In der Hoffnung, mehr über Sutton zu erfahren, geht Emma mit Thayer auf Tuchfühlung …
  


Meine Meinung:

Nachdem jede von Suttons Freundinnen für die Tatnacht ein Alibi haben kommt bei Emma nur einer in Frage. Es muss Thayer sein, Suttons Ex- Freund. Seit langer Zeit wurde er vermisst nun taucht er plötzlich wieder auf. Emma bekommt es bei Thayer immer wieder mit der Angst zu tun. Zum Glück hat sie Ethan, dem sie alles anvertrauen will. Doch am Ende bleibt die Frage, ob Thayer wirklich schuldig ist oder ob es nicht doch jemand anderes war?

Auch in diesem Band begibt sich Emma wieder auf die Suche nach dem Mörder ihrer Zwillingsschwester Sutton. In diesem Band dreht sich alles um Thayer- Suttons ex Freund. Genauso wie die anderen Bände ist auch dieser sehr spannend geschrieben und die Seiten fliegen nur so dahin. Zwischendrin kommen bei Sutton immer wieder Erinnerungen zurück, die bei der Lösung des Falles helfen aber das Ende kommt wider viel zu schnell und man tappt immer noch im dunkeln. Am Ende des Buches gibt es wieder diesen Cliffhanger, wo man am liebsten gleich weiter lesen möchte. Von den drei Bänden bisher fand ich diesen allergings am schwächsten. Ich bn sehr auf den vierten Band gespannt.

Fazit:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen